Suchen

Von Kids für Kids

BBU ‘01 Kids spenden 500 Euro an das Ulm Kinder-Hospiz.

Dem Tod zu begegnen, ist nie einfach. Deshalb war es für die zwei Ulmer Jungendspieler auch keine ganz alltägliche Situation, als sie kurz vor Weihnachten im Ulmer Hospiz einen symbolischen Scheck über 500 Euro abgaben. Doch sie waren sich ihrer Sache sicher. Seit feststand, dass der BBU ’01 e.V. bei seinem Weihnachtsevent Spenden für den guten Zweck einsammeln würde, hatten sich die Jugendlichen dafür ausgesprochen, auch einmal an andere zu denken. So kam es zur Idee, das Kinder-Hospiz zu unterstützen, das todkranke Kinder und ihre Familien auf ihrer letzten Reise unterstützt. 

Dass die Entscheidung die richtige war, erlebten die „Glücksbringer“ dann auch bei ihrem Besuch in der Ulmer Lichtensteinstraße. Zu sehen, wie liebevoll hier die Menschen betreut und begleitet werden, war faszinierend. BBU ’01 bedankt sich als Verein bei allen Besuchern des Weihnachtsevents, die diese Spende erst möglich gemacht haben! 
Ihr Browser ist leider veraltet.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×